Sachbearbeiter (m/w) Einkauf

Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH

Ummendorf

Baugewerbe

Ummendorf

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH Ummendorf Unterstützung bei der Beschaffung von projektbezogenen Waren und Nachunternehmerleistungen; selbstständige Angebotseinholung sowie Durchführung von Preisvergleichen; Überwachung der Lieferfristen und Terminkoordination; Lieferantenüberwachung.

Unsere Stärke Entsteht Im Team   Ist Seit über 15 Jahren Ein Solider Partner Am Markt Für Freileitungs- Und Mobil­funkmast­bau Wir Sind Ein Eigentümergeführtes Unternehmen In Einer Zukunfts­sicheren Branche Mit Projektbüros In Deutschland Und Standorten In Luxem­burg Frankreich Belgien Und österreich Unser Unternehmen Besteht Derzeit Aus 700 Mitarbeitern Als Inno­vativer Dienst­leister Begleiten Wir Den Netzausbau Und Beteiligen Uns Aktiv An Der Um­setzung Der Energiewende Zur Erweiterung Unseres Teams Im Bereich Verwaltung Am Standort In 88444 Ummendorf Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Kennziffer: Vu 1704 Ihr Aufgabengebiet Unterstützung Bei Der Beschaffung Von Projektbezogenen Waren Und Nach­unter­nehmerleistungen Selbstständige Angebotseinholung Sowie Durchführung Von Preis­ver­glei­chen überwachung Der Lieferfristen Und Terminkoordination Lieferantenüberwachung Und -bewertung Rechnungsprüfung Datenerfassung/-pflege Und Schriftverkehr Ihre Voraussetzungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Ausbildung Zum Baukaufmann (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Vorzugsweise In Der Bau-/metallbranche Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Sowie Durchsetzungsvermögen Und überzeugungskraft Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Finanzielle Leistungen Und Bonusregelungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsangebote Sie Suchen Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Schnell Wachsenden Internationalen Unternehmen Und Möchten Dabei Ihre Ganze Energie Und Kompetenz Mit Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Nutzen Sie Gerne Dazu Unser Online-bewerbungs­formular Auf Unserer Karriereseite   Bewerbungsadresse: Gmbh Personalabteilung Im Stocken 6 88444 Ummendorf Fon +49 7351 44098-28 Bewerbung@de Weitere Stellenangebote Wwwde Kaufmann Kauffrau Einkäufer Buyer Betriebswirt Finanzen Baubranche Wareneinkauf Warenbeschaffung Preiskalkulation Datenpflege Auftragsabwicklung Industriekaufmann Industriekauffrau Baukauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Kaufmann Kauffrau Einkäufer Buyer Betriebswirt Finanzen Baubranche Wareneinkauf Warenbeschaffung Preiskalkulation Datenpflege Auftragsabwicklung Industriekaufmann Industriekauffrau Baukauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement"> Sachbearbeiter (m/w) Einkauf Unterstützung Bei Der Beschaffung Von Projektbezogenen Waren Und Nachunternehmerleistungen Selbstständige Angebotseinholung Sowie Durchführung Von Preisvergleichen Überwachung Der Lieferfristen Und Terminkoordination Lieferantenüberwachung Ummendorf Kaufmann Kauffrau Einkäufer Buyer Betriebswirt Finanzen Baubranche Wareneinkauf Warenbeschaffung Preiskalkulation Datenpflege Auftragsabwicklung Industriekaufmann Industriekauffrau Baukauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement">

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Controller (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Office Manager (all genders)
   Phorms Erzieherakademie Heilbronn (Heilbronn)